Laden...

Restaurant Scholvin-Ortmann

Bremer Straße 68, 27339 Riede

  • Eingetragen von:Dinnerkrimi

Restaurant Scholvin-Ortmann bei popula: Die Location "Restaurant Scholvin-Ortmann" in der Stadt Riede, wurde Donnerstag, 06. Mai 2010 angelegt. Aktuell sind 1 Veranstaltungsstätten in Riede eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Restaurant Scholvin-Ortmann 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Restaurant Scholvin-Ortmann oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 97 eingeblendet. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Restaurant Scholvin-Ortmann" sind Maria-Magdalena Kirche zu Thedinghausen, Schloss Erbhof, Weyher Theater. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Restaurant Scholvin-Ortmann, Riede deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Restaurant Scholvin-Ortmann als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Restaurant Scholvin-Ortmann" wurde am Donnerstag, 06. Mai 2010 von Dinnerkrimi im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Riede

Restaurant Scholvin-Ortmann auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Restaurant Scholvin-Ortmann". Jetzt Design anpassen und einbinden

Restaurant Scholvin-Ortmann in Riede

Ein Kalender für deine Webseite