Laden...

Rathaus Rhede

Rathausplatz 9, 46414 Rhede

  • Eingetragen von:eventim

Rathaus Rhede bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Rathaus Rhede" in der Stadt Rhede, wurde Freitag, 29. Oktober 2021 eingetragen. Aktuell sind 14 Veranstaltungsstätten in der Stadt Rhede angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 55 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Rathaus Rhede" sind u.a. Rathaus Rhede, LWL TextilWerk, Vogelhaus. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rathaus Rhede. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Rathaus Rhede" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 12
    Mär
     
    Menachem Har-Zahav, Klavier

    16:00 Uhr, Klassik-Highlight: Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Chopin u.a. Ausnahmekünstler Har-Zahav, der Freunde virtuoser und
  • Empfiehl Rathaus Rhede, Rhede deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rathaus Rhede als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Rathaus Rhede" wurde am Freitag, 29. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rhede

    Rathaus Rhede auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rathaus Rhede". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Rathaus Rhede in Rhede

    Ein Kalender für deine Webseite