Laden...

Buchhandlung Lesart

Neuer Wall 1, 33378 Rheda-Wiedenbrück

  • Eingetragen von:eventim

Buchhandlung Lesart bei popula: Der Veranstaltungsort "Buchhandlung Lesart" in Rheda-Wiedenbrück wurde am Freitag, 19. August angelegt. Aktuell gibt es 12 Veranstaltungsstätten in Rheda-Wiedenbrück. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 40 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Buchhandlung Lesart" sind u.a. Kloster Wiedenbrück, KGB - KulturGüterBahnhof, Theater Gütersloh - Theatersaal. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Aug
     
    Jarle Skavhellen (NOR)

    20:00 Uhr, Eine zeitlose Stimme und ein Songwriter-Talent, das sich dem Traditionellen verbunden fühlt, während es sich nach etwas Neuem, etwas
  • Empfiehl Buchhandlung Lesart, Rheda-Wiedenbrück deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Buchhandlung Lesart als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Buchhandlung Lesart" wurde am Freitag, 19. August 2022 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Rheda-Wiedenbrück

    Buchhandlung Lesart auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Lesart". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Buchhandlung Lesart in Rheda-Wiedenbrück

    Ein Kalender für deine Webseite