Laden...

Aula der Herderschule

Am Stadtsee 11 - 17, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Herderschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Herderschule" in Rendsburg wurde am Sonntag, 10. März angelegt. Aktuell sind 229 Locations in der Stadt Rendsburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula der Herderschule" sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, !Via Frauenberatung. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Aula der Herderschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 30 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula der Herderschule informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Aula der Herderschule, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Herderschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Herderschule" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Aula der Herderschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Herderschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Herderschule in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite