Laden...

BBZ am NOK

Herrenstr. 30, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

BBZ am NOK bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BBZ am NOK" in der Stadt Rendsburg, wurde Freitag, 18. Januar angelegt. Aktuell gibt es 229 Locations in Rendsburg. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "BBZ am NOK" sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, Pflegediakonie. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "BBZ am NOK" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts BBZ am NOK oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 19 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl BBZ am NOK, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BBZ am NOK als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "BBZ am NOK" wurde am Freitag, 18. Januar 2019 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

BBZ am NOK auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BBZ am NOK". Jetzt Design anpassen und einbinden

BBZ am NOK in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite