Laden...

Lampscher Keller

Torstraße, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Lampscher Keller bei popula: Der Veranstaltungsort "Lampscher Keller" in der Stadt Rendsburg, wurde Dienstag, 21. Februar eingetragen. Aktuell sind 229 Veranstaltungsorte in der Stadt Rendsburg angelegt. Derzeit sind für die Location Lampscher Keller 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 9 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Lampscher Keller" sind Schauburg Filmtheater, Kinocenter, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lampscher Keller kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lampscher Keller, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lampscher Keller als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lampscher Keller" wurde am Dienstag, 21. Februar 2017 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Lampscher Keller auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lampscher Keller". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lampscher Keller in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite