Laden...

Christian-Timm-Schule

Kieler Straße 27, 24768 Rendsburg

  • Eingetragen von:Ilona Gnas

Christian-Timm-Schule bei popula: Der Veranstaltungsort "Christian-Timm-Schule" in der Stadt Rendsburg, wurde Mittwoch, 29. Juni angelegt. Aktuell sind 229 Veranstaltungsstätten in Rendsburg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Christian-Timm-Schule" sind Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele, Stadttheater Rendsburg, Rendsburg. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 129 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 17 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm der Location Christian-Timm-Schule zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Christian-Timm-Schule, Rendsburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christian-Timm-Schule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Christian-Timm-Schule" wurde am Mittwoch, 29. Juni 2016 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rendsburg

Christian-Timm-Schule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Christian-Timm-Schule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Christian-Timm-Schule in Rendsburg

Ein Kalender für deine Webseite