Laden...

Kneitinger Hubertushöhe

Wilhelm-Raabe-Straße 1, 93051 Regensburg

  • Eingetragen von:Veranstaltungsservice Regensbu

Kneitinger Hubertushöhe bei popula: Der Veranstaltungsort "Kneitinger Hubertushöhe" in der Stadt Regensburg, wurde Mittwoch, 28. März 2012 eingetragen. Aktuell sind 305 Veranstaltungsstätten in Regensburg eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 33 mal angeklickt. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kneitinger Hubertushöhe. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Kneitinger Hubertushöhe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Kneitinger Hubertushöhe" sind Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kneitinger Hubertushöhe, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kneitinger Hubertushöhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kneitinger Hubertushöhe" wurde am Mittwoch, 28. März 2012 von Veranstaltungsservice Regensbu im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Kneitinger Hubertushöhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kneitinger Hubertushöhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kneitinger Hubertushöhe in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite