Laden...

Café im Historischen Museum

Dachauplatz 4, 93047 Regensburg

  • Eingetragen von:Klaus

Schönes Café mit herrlichem Innenhof.


Café im Historischen Museum bei popula: Der Veranstaltungsort "Café im Historischen Museum" in Regensburg wurde am Montag, 30. Mai angelegt. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 28 mal angeklickt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Café im Historischen Museum 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Café im Historischen Museum" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Aktuell sind 305 Veranstaltungsorte in Regensburg eingetragen. Das Programm der Location Café im Historischen Museum zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Café im Historischen Museum, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café im Historischen Museum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Café im Historischen Museum" wurde am Montag, 30. Mai 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Café im Historischen Museum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café im Historischen Museum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café im Historischen Museum in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite