Laden...

Orange Bar

Goldene-Bären-Straße 10, 93047 Regensburg

  • Telefon:0941 - 2805667
  • Eingetragen von:Sophia
Orange Bar
Hochgeladen von: Sophia

Orange Bar

Orange Bar bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Orange Bar" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 21. März 2011 angelegt .Insgesamt gibt es 305 Locations in Regensburg. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Orange Bar oder stöbere in vergangenen Terminen. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Orange Bar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Orange Bar" sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 33 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Orange Bar, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orange Bar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Orange Bar" wurde am Montag, 21. März 2011 von Sophia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Orange Bar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Orange Bar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Orange Bar in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite