Laden...

Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg

Haidplatz 8, 93047 Regensburg

Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg bei popula: Die Location "Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg " in Regensburg wurde am Samstag, 14. August 2010 angelegt. Aktuell sind 305 Veranstaltungsstätten in der Stadt Regensburg angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 143 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg " sind Thon Dittmer Palais, Haidplatz, das Stadtwerk.Donau-Arena. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg , Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg " wurde am Samstag, 14. August 2010 von BVBMeister2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lesehalle der Stadtbücherei Regensburg in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite