Laden...

Schulkapelle

Reichsstraße 22, 93055 Regensburg

  • Eingetragen von:McGrath PR | Media Relations

Reichsstraße 22


Schulkapelle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schulkapelle" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 17. Februar eingetragen. Aktuell sind 305 Veranstaltungsorte in Regensburg eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schulkapelle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 1 eingeblendet. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schulkapelle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Schulkapelle" sind das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Feb
     
    Der Knabenchor von Saint Paul's | Harvard Square

    17:15 Uhr, Der Knabenchor der Saint Paul's Choir School | Harvard Square kündigt an, dass er im nächsten Monat für eine Tournee in das
  • Empfiehl Schulkapelle, Regensburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schulkapelle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Schulkapelle" wurde am Montag, 17. Februar 2020 von McGrath PR | Media Relations im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Regensburg

    Schulkapelle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schulkapelle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schulkapelle in Regensburg

    Ein Kalender für deine Webseite