Laden...

Naturkundemuseum Ostbayern

Prebrunntor 4, 93059 Regensburg

  • Eingetragen von:Wolfgang Kratzer

Naturkundemuseum Ostbayern bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Naturkundemuseum Ostbayern" in Regensburg wurde am Montag, 22. Januar 2018 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Naturkundemuseum Ostbayern" sind Haidplatz, Thon Dittmer Palais, das Stadtwerk.Donau-Arena. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Naturkundemuseum Ostbayern. Aktuell gibt es 305 Veranstaltungsstätten in Regensburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Naturkundemuseum Ostbayern 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Naturkundemuseum Ostbayern, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Naturkundemuseum Ostbayern als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Naturkundemuseum Ostbayern" wurde am Montag, 22. Januar 2018 von Wolfgang Kratzer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Naturkundemuseum Ostbayern auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Naturkundemuseum Ostbayern". Jetzt Design anpassen und einbinden

Naturkundemuseum Ostbayern in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite