Laden...

Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar

Donaulände, 93055 Regensburg

  • Eingetragen von:Wissenschaft im Dialog gGmbH

Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar bei popula: Die Location "Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar" in der Stadt Regensburg, wurde Montag, 07. August 2017 angelegt. Insgesamt findest du 305 weitere Veranstaltungsorte in Regensburg. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar" sind u.a. das Stadtwerk.Donau-Arena, Piazza, Alte Mälzerei Regensburg (Underground). In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 10 eingeblendet. Bis heute wurden 4 Termine für die Location "Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar, Regensburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar" wurde am Montag, 07. August 2017 von Wissenschaft im Dialog gGmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Regensburg

Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar". Jetzt Design anpassen und einbinden

Regensburg, östlich der Nibelungenbrücke, Höhe Strandbar in Regensburg

Ein Kalender für deine Webseite