Laden...

Lemon Beach Club

Am Stadthafen 6, 45663 Recklinghausen

  • Eingetragen von:Jürgen Voß
Lemon Beach Club
Hochgeladen von: Klaus
Quelle: Lemon Beach Club

Lemon Beach Club

Jede Menge Sand, Liegestühle und eine Strandbar - genau das Richtige, um Sonne und heiße Temperaturen zu geniessen und das am Kanal umgeben von Industrieanlagen - das hat was.


Lemon Beach Club bei popula: Die Location "Lemon Beach Club" in der Stadt Recklinghausen, wurde Donnerstag, 26. Juli 2012 angelegt. Insgesamt gibt es 157 Locations in Recklinghausen. Derzeit sind für die Location Lemon Beach Club 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Lemon Beach Club" sind Kultur- und Tagungszentrum Herne, Schloss Strünkede Kaminzimmer, Musikschule Herne. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 167 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Lemon Beach Club informieren. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Lemon Beach Club, Recklinghausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lemon Beach Club als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

58 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Lemon Beach Club" wurde am Donnerstag, 26. Juli 2012 von Jürgen Voß im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Recklinghausen

Lemon Beach Club auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lemon Beach Club". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lemon Beach Club in Recklinghausen

Ein Kalender für deine Webseite