Laden...

Dorfstraße

, 24376 Rabel

  • Eingetragen von:Rebecca Nordmann

Dorfstraße bei popula: Der Veranstaltungsort "Dorfstraße" in der Stadt Rabel, wurde Donnerstag, 14. Juli 2022 angelegt. Aktuell sind 4 Locations in Rabel eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 51 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Dorfstraße. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dorfstraße" sind Großparkplatz am Rathaus, Begegnungszentrum, Capitol. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Rabel. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Dorfstraße, Rabel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Marlis Kämpfe (zu der Veranstaltung Dorf-Flohmarkt)   16.07.2023 | 11:48 Uhr

Flohmärkte nähe Kappeln ...Flensburg... Schleswig...... Ich mag diese LANDSCHAFT sehr gerne .. Die Luft hier einzuatmen ist sehr gut für die Lungen... Dieser Flohmarkt wurde sehr gut organisiert, DANKE an den HELFERN... BIS ZUM NÄCHSTEN MAL Moin Moin

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Dorfstraße" wurde am Donnerstag, 14. Juli 2022 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Rabel

Dorfstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Dorfstraße in Rabel

Ein Kalender für deine Webseite