Laden...

Kunst auf Schienen

Bahnhofstraße 9, 18356 Pruchten

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Kunst auf Schienen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kunst auf Schienen" in Pruchten wurde am Samstag, 26. Mai 2012 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 44 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Kunst auf Schienen 8 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kunst auf Schienen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 1 Veranstaltungsorte in Pruchten eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kunst auf Schienen" sind u.a. Feine Box Zingst, Festwiese Ostseeheilbad Zingst, Fischerkirche Born auf dem Darß. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Kunst auf Schienen, Pruchten deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst auf Schienen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunst auf Schienen" wurde am Samstag, 26. Mai 2012 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Pruchten

Kunst auf Schienen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunst auf Schienen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunst auf Schienen in Pruchten

Ein Kalender für deine Webseite