Laden...

In der Nacht ist der Mensch nicht ...

  • Datum: Sonntag, 28. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Seestraße 54  18374 Zingst
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

In der Nacht ist der Mensch nicht ...
Hochgeladen von: eventim

Filmmelodien der 30er und 40er Jahre
Konzert mit Gassenhauern des frühen Tonfilms
In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine!

Das Programm mit der zu hörenden Liedauswahl, rankt sich um die Themen Liebe, Träume, Wünsche und das Leben. Unter den Liedern des Nachmittags befinden sich deshalb Klassiker, wie In einer Nacht im Mai !, Kann denn Liebe Sünde sein?, Ich brauche keine Millionen !, Man kann sein Herz nur einmal verschenken ...!, Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da ...! und etliche weitere Lieder des frühen Tonfilms.

Der erste Tonfilm entstand im Jahr 1929 und nahm in rasantem Tempo in den 1930er Jahren die Menschen in ihren Bann. Man ging ins Kino, vom herannahenden Krieg war noch nichts zu spüren und man hatte einfach nur Freude an den sogenannten Revue- oder Operettenfilmen. So fanden sie während des Krieges in diesen Filmen Trost und eine heile Welt, die es so gar nicht mehr gab.

Ausführende Künstler:
Duo con emozione
Liane Fietzke, GesangModeration
Norbert Fietzke, Piano

Das Duo con emozione, Liane Fietzke (geb. in Luth. Wittenberg) und Norbert Fietzke (geb. in Döbern), arbeitet seit vielen Jahren musikalisch zusammen. Sie erhielten beide ihre Ausbildung an der Musikhochschule Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Das Duo con emozione lebt und arbeitet im Havelland und feiert im Jahr 2024 sein 30-jähriges Bestehen.

Karten an der Abendkasse und Einlass, 60 min vor Veranstaltungsbeginn!


In der Nacht ist der Mensch nicht ... bei popula: In einem Tag ist es soweit! In der Nacht ist der Mensch nicht ..., eine Veranstaltung der Kategorie Kunst & Schauspiel, startet. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Nacht ist der Mensch nicht ... in Zingst Kreis Nordvorpommern findet am Sonntag, den 28.04.2024 statt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Zingst ist. In der Nacht ist der Mensch nicht ... platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du das Event In der Nacht ist der Mensch nicht ... erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Zingst vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Feine Box Zingst findest du über unsere Kartenfunktion. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl In der Nacht ist der Mensch nicht ..., Feine Box Zingst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In der Nacht ist der Mensch nicht ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In der Nacht ist der Mensch nicht ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In der Nacht ist der Mensch nicht ..." wurde am Mittwoch, 14. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In der Nacht ist der Mensch nicht ..., Sonntag, 28. April 2024, Feine Box Zingst