Laden...

Ev. Kirche Preussisch Oldendorf

Spiegelstraße 1, 32361 Preussisch Oldendorf

  • Eingetragen von:eventim

Ev. Kirche Preussisch Oldendorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Ev. Kirche Preussisch Oldendorf" in der Stadt Preussisch Oldendorf, wurde Samstag, 11. September angelegt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Ev. Kirche Preussisch Oldendorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Ev. Kirche Preussisch Oldendorf" sind u.a. Mehrgenerationenpark Rödinghausen, Haus des Gastes Rödinghausen, Stadthalle Lübbecke. Aktuell sind 6 Veranstaltungsstätten in Preussisch Oldendorf eingetragen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 17
    Sep
     
    Samuel Harfst

    19:00 Uhr, ENDLICH DA SEIN WO ICH BIN - TOUR Ich weiß wieder was ich will Ich weiß wieder wer ich bin Ich weiß wieder
  • Empfiehl Ev. Kirche Preussisch Oldendorf, Preussisch Oldendorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ev. Kirche Preussisch Oldendorf als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Ev. Kirche Preussisch Oldendorf" wurde am Samstag, 11. September 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Preussisch Oldendorf

    Ev. Kirche Preussisch Oldendorf auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ev. Kirche Preussisch Oldendorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Ev. Kirche Preussisch Oldendorf in Preussisch Oldendorf

    Ein Kalender für deine Webseite