Laden...

Bürgerpark Schäppchen

Bäckerstraße 34, 32312 Lübbecke

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerpark Schäppchen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerpark Schäppchen" in Lübbecke wurde am Samstag, 18. März eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Bürgerpark Schäppchen oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit findest du 23 weitere Veranstaltungsorte in Lübbecke. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Bürgerpark Schäppchen" sind Festzelt Sportgelände Bad Holzhausen, bürgerhaus espelkamp, Schloss Benkhausen. Das aktuelle Programm besteht aus 4 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Okt
     
  • 17
    Nov
     
    Das Escape Dinner Kulinarischer Genuss und garantierter Rätselspaß!

    Bürgerpark Schäppchen, Lübbecke, 17:00 Uhr, Das Escape Dinner Sie werden Mittelpunkt eines spannenden Szenarios und sind zusammen mit Ihrem Team die letzte Rettung der
  • 16
    Feb
     
  • 16
    Mär
     
  • Empfiehl Bürgerpark Schäppchen, Lübbecke deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerpark Schäppchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bürgerpark Schäppchen" wurde am Samstag, 18. März 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Lübbecke

    Bürgerpark Schäppchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerpark Schäppchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerpark Schäppchen in Lübbecke

    Ein Kalender für deine Webseite