Laden...

Aula der Sekundarschule

Offelter Weg 21, 32361 Preußisch Oldendorf

  • Eingetragen von:GoPublic Berlin

Aula der Sekundarschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Sekundarschule" in der Stadt Preußisch Oldendorf, wurde Dienstag, 13. September 2022 angelegt. Insgesamt gibt es 4 Veranstaltungsorte in Preußisch Oldendorf. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Sekundarschule oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Sekundarschule 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Aula der Sekundarschule" sind Festzelt Sportgelände Bad Holzhausen, Mehrgenerationenpark Rödinghausen, Haus des Gastes Rödinghausen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 17
    Sep
     
    GlasBlasSing: Happy Hour

    20:00 Uhr, Scherben bringen Glück, heißt es. Doch wer auf 'ne richtige Portion Glück aus ist, lässt die Flaschen ganz - und macht damit Musik.
  • Empfiehl Aula der Sekundarschule, Preußisch Oldendorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Aula der Sekundarschule als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Aula der Sekundarschule" wurde am Dienstag, 13. September 2022 von GoPublic Berlin im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Preußisch Oldendorf

    Aula der Sekundarschule auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Sekundarschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Aula der Sekundarschule in Preußisch Oldendorf

    Ein Kalender für deine Webseite