Laden...

Holi Uckermark

Lewetzowweg - Seepark mit Freilichtbühne, 17291 Prenzlau

  • Eingetragen von:eventim

Holi Uckermark bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Holi Uckermark" in Prenzlau wurde am Dienstag, 09. Januar angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 7 mal aufgerufen. Aktuell sind 23 Locations in der Stadt Prenzlau angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Holi Uckermark" sind u.a. Union Filmtheater Prenzlau, Golf & Country Club Motzener See, Hofscheune Annenwalde. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Holi Uckermark" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Holi Uckermark kannst du hier finden. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Festivals". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

  • 05
    Mai
     
    Holi Uckermark

    Holi Uckermark, Prenzlau, 14:00 Uhr, Willkommen beim Holi-Festival - Eine Explosion aus Farben und Freude! Tauche ein in die lebendige Welt von Holi, einem Fest, das
  • Empfiehl Holi Uckermark, Prenzlau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Holi Uckermark als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Holi Uckermark" wurde am Dienstag, 09. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Prenzlau

    Holi Uckermark auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Holi Uckermark". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Holi Uckermark in Prenzlau

    Ein Kalender für deine Webseite