Laden...

Museum des Kreises Plön

Johannisstraße 1, 24306 Plön

  • Eingetragen von:c g

Museum des Kreises Plön bei popula: Die Location "Museum des Kreises Plön" in der Stadt Plön, wurde Mittwoch, 17. Juli 2013 angelegt. Aktuell sind 146 Locations in Plön eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Museum des Kreises Plön 2044 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Museum des Kreises Plön oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Museum des Kreises Plön" sind Alte Schwimmhalle am Schloss, Aula am Schiffsthal, Campingpark Augstfelde. Vergangene Woche zählte diese Seite 177 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Museum des Kreises Plön, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Museum des Kreises Plön als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

65 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Museum des Kreises Plön" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

Museum des Kreises Plön auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum des Kreises Plön". Jetzt Design anpassen und einbinden

Museum des Kreises Plön in Plön

Ein Kalender für deine Webseite