Laden...

Astra Film Lounge

Lange Straße 17, 24306 Plön

  • Telefon:04522/2406
  • Eingetragen von:AWKino

23585


Astra Film Lounge bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Astra Film Lounge" in der Stadt Plön, wurde Freitag, 16. Oktober 2015 eingetragen. Aktuell sind 146 Veranstaltungsstätten in der Stadt Plön angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Astra Film Lounge informieren. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Astra Film Lounge" sind Alte Schwimmhalle am Schloss, Aula am Schiffsthal, Campingpark Augstfelde. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 188 mal aufgerufen. Bis heute wurden 2955 Termine für den Veranstaltungsort "Astra Film Lounge" angelegt. Davon liegen 8 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Astra Film Lounge, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Astra Film Lounge als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Astra Film Lounge" wurde am Freitag, 16. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

Astra Film Lounge auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Astra Film Lounge". Jetzt Design anpassen und einbinden

Astra Film Lounge in Plön

Ein Kalender für deine Webseite