Laden...

Marionettentheater Krieglstein

August-Thienemann-Straße 9, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Marionettentheater Krieglstein bei popula: Die Location "Marionettentheater Krieglstein" in der Stadt Plön, wurde Dienstag, 17. Oktober eingetragen. Derzeit sind für die Location Marionettentheater Krieglstein 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Marionettentheater Krieglstein kannst du hier finden. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Marionettentheater Krieglstein" sind Marktplatz, Astra Film Lounge, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V.. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 28 mal aufgerufen. Aktuell sind 146 Veranstaltungsstätten in der Stadt Plön angelegt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marionettentheater Krieglstein, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marionettentheater Krieglstein als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marionettentheater Krieglstein" wurde am Dienstag, 17. Oktober 2017 von Gabriele Michaelis im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plön

Marionettentheater Krieglstein auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marionettentheater Krieglstein". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marionettentheater Krieglstein in Plön

Ein Kalender für deine Webseite