Laden...

Oster-Karree

Schillener Straße 4, 24306 Plön

  • Eingetragen von:Gabriele Michaelis

Oster-Karree bei popula: Der Veranstaltungsort "Oster-Karree" in der Stadt Plön, wurde Mittwoch, 03. August angelegt. Aktuell sind 146 Veranstaltungsstätten in Plön eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Oster-Karree informieren. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Oster-Karree" sind Marktplatz, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V., Fielmann Akademie Schloss Plön. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 61 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 132 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Oster-Karree, Plön deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oster-Karree als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Oster-Karree in Plön

Ein Kalender für deine Webseite