Laden...

Hubbrücke

Steinstraße, 19395 Plau am See

  • Eingetragen von:Lokalredaktion Parchim

Hubbrücke bei popula: Der Veranstaltungsort "Hubbrücke" in der Stadt Plau am See, wurde Samstag, 16. Juni angelegt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hubbrücke" sind u.a. Burgplatz, Festplatz auf dem Klüschenberg, Kultur- und Informationszentrum Karower Meiler. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Hubbrücke" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Hubbrücke. Derzeit findest du 50 weitere Locations in Plau am See. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 32 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hubbrücke, Plau am See deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hubbrücke als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hubbrücke" wurde am Samstag, 16. Juni 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Plau am See

Hubbrücke auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hubbrücke". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hubbrücke in Plau am See

Ein Kalender für deine Webseite