Laden...
Veranstaltungen in Plattling » Bürgerspital

Bürgerspital

Ludwigplatz, 94447 Plattling

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 24
    Feb
     

    Toni Lauerer - Älter werden die Andern

    20:00 Uhr, Toni Lauerer, Heimat- und Kulturbotschafter, sowie mehrfacher Bestseller-Autor in der Rubrik Bayerischer Humor, ist bekannt dafür, die

  • 25
    Nov
     

    Stefan Waghubinger - Ich sags jetzt nur zu Ihnen

    20:00 Uhr, Das sagt der Veranstalter: Ich sags jetzt nur zu Ihnen Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig

  • 24
    Sep
     

    Timo Wopp - Auf der Suche nach dem verlorenen Witz

    20:00 Uhr, Timo Wopp Auf der Suche nach dem verlorenen Witz Timo Wopp, der Geisterfahrer auf deutschen Kabarett-Autobahnen, macht sich in

  • 06
    Mär
     

    Alexander Schelle: Gehirnwäsche

    20:00 Uhr, GEHIRNWÄSCHE. Im Schleudergang durch die grauen Zellen. Ist es möglich, die Handynummer eines Unbekannten zu erraten? Kann uns

  • 09
    Feb
     

    Stefan Leonhardsberger: Da Billie Jean is ned mei Bua

    20:00 Uhr, Eine echte Entdeckung jubelte der Münchner Merkur 2015. Und nahm damit vorweg, was heute jedem Kenner der Szene klar ist: Der

  • 23
    Nov
     

    Maxi Gstettenbauer: Lieber Maxi als normal!

    20:00 Uhr, Ich erzähle, Du lachst. Klingt einfach, ist es aber nicht. Es sei denn, man heißt Maxi Gstettenbauer, kam als überzeugter Digital Native

  • Umgebung

    Google Map
    48.7812796
    12.8695507
    Bürgerspital
    Ludwigplatz
    94447 Plattling
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Plattling
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Mittwoch, 14. November 2018 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite