Laden...

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung

Tünsdorf, 66693 Perl

  • Eingetragen von:Die Kunst des Lebens e. V.

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung bei popula: Die Location "Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung" in Perl wurde am Donnerstag, 22. März 2012 eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 53 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung kannst du hier finden. Aktuell sind 7 Veranstaltungsorte in Perl eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung" sind Stadthalle Merzig, Stadthalle, Kaserne - Open Air. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung, Perl deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung" wurde am Donnerstag, 22. März 2012 von Die Kunst des Lebens e. V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Perl

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europäisches Zentrum für Meditation und Begegnung in Perl

Ein Kalender für deine Webseite