Laden...

Forum Alte Werft

Ölmühlenweg 1, 26871 Papenburg

  • Eingetragen von:eventim
Forum Alte Werft
Hochgeladen von: kulturclub

Forum Alte Werft

Forum Alte Werft bei popula: Die Location "Forum Alte Werft" in der Stadt Papenburg, wurde Donnerstag, 03. Dezember eingetragen. Insgesamt gibt es 54 Locations in Papenburg. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 571 eingeblendet. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Forum Alte Werft" sind Stadtpark, Stapelmoor, Landgasthaus Gossling. Bis heute wurden 68 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Forum Alte Werft" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Forum Alte Werft informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Dez
     
    Musical-Dinner: 4-Gang-Menü

    Forum Alte Werft, Papenburg, 19:00 Uhr, Das Phantom der Oper, ABBA und Evita bitten zu Tisch M&M Events Die Show Profis mit ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK, JEKYLL & HYDE,
  • Empfiehl Forum Alte Werft, Papenburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Forum Alte Werft als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Forum Alte Werft" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Papenburg

    Forum Alte Werft auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Forum Alte Werft". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Forum Alte Werft in Papenburg

    Ein Kalender für deine Webseite