Laden...

DK der klub

Buersche Straße 8, 49074 Osnabrück

DK der klub bei popula: Der Veranstaltungsort "DK der klub" in der Stadt Osnabrück, wurde Donnerstag, 17. Juni angelegt. Insgesamt findest du 212 weitere Veranstaltungsstätten in Osnabrück. Derzeit sind für die Location DK der klub 13 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location DK der klub oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "DK der klub" sind OsnabrückHalle, Lagerhalle e.V., Rosenhof Osnabrück. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 79 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl DK der klub, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere DK der klub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "DK der klub" wurde am Donnerstag, 17. Juni 2010 von Florian im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

DK der klub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "DK der klub". Jetzt Design anpassen und einbinden

DK der klub in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite