Laden...

Kino in der Lagerhalle

Rolandsmauer 26, 49074 Osnabrück

  • Telefon:0541/338740
  • Eingetragen von:AWKino

Kino in der Lagerhalle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Kino in der Lagerhalle" in Osnabrück wurde am Montag, 12. Oktober 2015 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 25 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Kino in der Lagerhalle" sind u.a. Osnabrückhalle, OsnabrückHalle, Lagerhalle e.V.. Vergangene Woche zählte diese Seite 6 Aufrufe. Aktuell gibt es 212 Veranstaltungsstätten in Osnabrück. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Kino in der Lagerhalle informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kino in der Lagerhalle, Osnabrück deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kino in der Lagerhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kino in der Lagerhalle" wurde am Montag, 12. Oktober 2015 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Osnabrück

Kino in der Lagerhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kino in der Lagerhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kino in der Lagerhalle in Osnabrück

Ein Kalender für deine Webseite