Laden...

Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast

Bad Antogast 1, 77728 Oppenau

  • Eingetragen von:Kunst des Lebens Deutschland e.V Herfurth Nina
Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast
Hochgeladen von: Klaus

Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast

Die deutsche Akademie Bad Antogast ist das europäische Zentrum der Art of Living Foundation, Seminarhaus, Ausbildungszentrum und Wellness-Oase.
Die Art of Living Foundation ist eine der weltweit größten Nichtregierungs-
organisationen, die in mehr als 150 Ländern tätig ist. Die Akademie liegt im wunderschönen Schwarzwald, umgeben von einer faszinierenden Berglandschaft und Wäldern, die zu erholsamen Spaziergängen und Wanderungen einladen. Inspiriert von den leise plätschernden Bächen, frischer Luft, der Stille und satt grünen Wiesen lädt dieser Ort zu Regeneration und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele ein. Friede, neue Erfahrungen und Erholung sind an diesem einzigartigen Kraftort garantiert. Unsere Räumlichkeiten, auch der integrierte Ayurvedabereich, bieten die Gelegenheit für Kurse, Retreats und Erholungsreisen holistischer Natur. Es gibt drei Veranstaltungssäle, einen großen Speisesaal, eine professionell eingerichtete Gastronomieküche, einen gemütlichen Empfangsraum mit Rezeption und ein Kaminzimmer. Ein angrenzender kleiner Garten lädt bei schönem Wetter zu Übungen unter freiem Himmel und am Abend zum Beisammensein am Feuer ein. Die Zimmer sind ruhig gelegen, gemütlich und liebevoll eingerichtet, teils
mit angeschlossenen Badezimmern.
www.artofliving.eu/ info@artofliving.de


Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast bei popula: Die Location "Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast" in Oppenau wurde am Mittwoch, 01. Februar eingetragen. Insgesamt gibt es 3 Locations in Oppenau. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast" sind Schwarzwaldhalle, Klubhaus, Theater im Kurhaus. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 556 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 123 Termine für den Veranstaltungsort "Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast, Oppenau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast" wurde am Mittwoch, 01. Februar 2012 von Kunst des Lebens Deutschland e.V Herfurth Nina im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oppenau

Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kunst des Lebens Akademie Bad Antogast in Oppenau

Ein Kalender für deine Webseite