Laden...

Schöllmanns Bar & Küche

Hauptstraße 88, 77652 Offenburg

  • Eingetragen von:Katharina Moore
Schöllmanns Bar & Küche
Hochgeladen von: Katharina Moore
Quelle: Schoellmans

Schöllmanns Bar & Küche

Bar und Küche - Veranstaltungsort für Events


Schöllmanns Bar & Küche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schöllmanns Bar & Küche" in der Stadt Offenburg, wurde Donnerstag, 22. August angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 95 mal aufgerufen. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in Offenburg eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Schöllmanns Bar & Küche" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schöllmanns Bar & Küche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Schöllmanns Bar & Küche" sind u.a. Museum im Ritterhaus. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schöllmanns Bar & Küche, Offenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schöllmanns Bar & Küche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schöllmanns Bar & Küche" wurde am Donnerstag, 22. August 2013 von Katharina Moore im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenburg

Schöllmanns Bar & Küche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schöllmanns Bar & Küche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schöllmanns Bar & Küche in Offenburg

Ein Kalender für deine Webseite