Laden...

Bücherturm der Stadtbibliothek

Herrnstraße 84, 63065 Offenbach

  • Eingetragen von:Connection e.V.

Bücherturm der Stadtbibliothek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bücherturm der Stadtbibliothek" in Offenbach wurde am Freitag, 17. Mai 2013 angelegt. Das Programm der Location Bücherturm der Stadtbibliothek zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 46 mal aufgerufen. Aktuell sind 73 Locations in Offenbach eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Derzeit sind für die Location Bücherturm der Stadtbibliothek 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bücherturm der Stadtbibliothek" sind Stadthalle Offenbach, Capitol Offenbach, Capitol Theater. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bücherturm der Stadtbibliothek, Offenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bücherturm der Stadtbibliothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bücherturm der Stadtbibliothek" wurde am Freitag, 17. Mai 2013 von Connection e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenbach

Bücherturm der Stadtbibliothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bücherturm der Stadtbibliothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bücherturm der Stadtbibliothek in Offenbach

Ein Kalender für deine Webseite