Laden...

Zero Gravity Vol. 9

  • Datum: Freitag, 26. April 2024 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordring 131  63067 Offenbach am Main
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Zero Gravity Vol. 9
Hochgeladen von: eventim

Zero Gravity's 10th Anniversary

Ihr macht uns sprachlos!

Wir können es selbst noch kaum glauben, dass wir am 26.04.2024. mittlerweile schon die 10te Episode der Zero Gravity FÜR & Dank Euch, veranstalten dürfen.

Unser Ziel war es eine Veranstaltungsreihe zu schaffen, die sich darauf konzentrierte verschiedene Genres anhand von melodischen Klängen, in einem roten Pfaden miteinander zu kombinieren.

Jede Altersgruppe sollte soll sich angesprochen fühlen und für alle sollte was dabei sein. Vielseitigkeit war schon immer das A&O für das gesamte Orbit Team.

Seid ihr bereit zum zehnten mal mit uns gemeinsam im Orbit verloren zu gehen ?

LINE UP :

ARMAN JOHN B2B SZG
BASTIAN HEIL Etiénne Zltz Cravings320 B2b Otis Xo Details: 26.04.2024 Club Mtw Offenbach Nordring 131 18 Wir Freuen Uns Auf Euch Und Freuen Uns Auf Viele Weitere Veranstaltungen Mit Euch ! Euer Orbit Team

Empfiehl Zero Gravity Vol. 9, MTW Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zero Gravity Vol. 9 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zero Gravity Vol. 9 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zero Gravity Vol. 9" wurde am Freitag, 05. April 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zero Gravity Vol. 9, Freitag, 26. April 2024, MTW Club