Laden...

Akademie für interdisziplinäre Prozesse

Ludwigstraße 112, 63067 Offenbach

  • Eingetragen von: Axel

Akademie für interdisziplinäre Prozesse bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Akademie für interdisziplinäre Prozesse" in Offenbach wurde am Freitag, 15. Juni 2012 angelegt. Aktuell sind 72 Veranstaltungsorte in Offenbach eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 21 mal angeklickt. Bis heute wurden 2 Termine für den Veranstaltungsort "Akademie für interdisziplinäre Prozesse" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Akademie für interdisziplinäre Prozesse kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Akademie für interdisziplinäre Prozesse" sind Stadthalle Offenbach, Capitol Offenbach, Capitol Theater. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Akademie für interdisziplinäre Prozesse, Offenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie für interdisziplinäre Prozesse als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akademie für interdisziplinäre Prozesse" wurde am Freitag, 15. Juni 2012 von Axel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenbach

Akademie für interdisziplinäre Prozesse auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie für interdisziplinäre Prozesse". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie für interdisziplinäre Prozesse in Offenbach

Ein Kalender für deine Webseite