Laden...

Hochschule für Gestaltung Offenbach

Schloßstraße 31, 63065 Offenbach

  • Eingetragen von:AG Kurzfilm e.V.

Hochschule für Gestaltung Offenbach bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Hochschule für Gestaltung Offenbach" in Offenbach wurde am Donnerstag, 24. Oktober angelegt. Aktuell sind 73 Locations in der Stadt Offenbach angelegt. Derzeit sind für die Location Hochschule für Gestaltung Offenbach 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hochschule für Gestaltung Offenbach" sind Stadthalle Offenbach, Capitol Offenbach, Capitol Theater. In der letzten Woche wurde diese Seite über 44 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hochschule für Gestaltung Offenbach, Offenbach deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hochschule für Gestaltung Offenbach als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hochschule für Gestaltung Offenbach" wurde am Donnerstag, 24. Oktober 2013 von AG Kurzfilm e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Offenbach

Hochschule für Gestaltung Offenbach auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hochschule für Gestaltung Offenbach". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hochschule für Gestaltung Offenbach in Offenbach

Ein Kalender für deine Webseite