Laden...

Mensa der Grundschule Oeversee

Stapelholmer Weg 39, 24988 Oeversee

  • Eingetragen von:Antje Voß

Mensa der Grundschule Oeversee bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mensa der Grundschule Oeversee" in der Stadt Oeversee, wurde Dienstag, 18. März eingetragen. Aktuell sind 16 Veranstaltungsstätten in der Stadt Oeversee angelegt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 196 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Mensa der Grundschule Oeversee informieren. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Mensa der Grundschule Oeversee" sind Akademie Sankelmark, Landgasthof Tarp, Restaurant Alter Kirchkrug. Derzeit sind für die Location Mensa der Grundschule Oeversee 8 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Mensa der Grundschule Oeversee, Oeversee deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mensa der Grundschule Oeversee als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Mensa der Grundschule Oeversee" wurde am Dienstag, 18. März 2014 von Antje Voß im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oeversee

Mensa der Grundschule Oeversee auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mensa der Grundschule Oeversee". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mensa der Grundschule Oeversee in Oeversee

Ein Kalender für deine Webseite