Laden...

AQUApark Oberhausen

Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen

  • Telefon:0163 6366001
  • Eingetragen von:
AQUApark Oberhausen
Hochgeladen von: Sandia

AQUApark Oberhausen

Der AQUApark Oberhausen – Ein Freizeitbad mit weltweit einzigartigem Bergbau Konzept

Nichts ist charakteristischer für das Ruhrgebiet als Bergbau und Kumpel-Romantik. Deswegen steht die Gestaltung von Oberhausens neuer Wasserwelt ganz im Zeichen vom „schwarzen Ruhrpott-Gold“.


AQUApark Oberhausen bei popula: Der Veranstaltungsort "AQUApark Oberhausen" in der Stadt Oberhausen, wurde Donnerstag, 25. August angelegt. Aktuell gibt es 280 Veranstaltungsstätten in Oberhausen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "AQUApark Oberhausen" sind u.a. Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte AQUApark Oberhausen informieren. Derzeit sind für den Veranstaltungsort AQUApark Oberhausen 5 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 177 mal angeklickt. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl AQUApark Oberhausen, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AQUApark Oberhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "AQUApark Oberhausen" wurde am Donnerstag, 25. August 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

AQUApark Oberhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AQUApark Oberhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

AQUApark Oberhausen in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite