Laden...

Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik

Osterfelder Straße 3, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT
Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik
Hochgeladen von: Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT

Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik

Fraunhofer UMSICHT

Als Vorreiter für technische Neuerungen in den Bereichen Umwelt-, Werkstoff-, Pro-zess- und Energietechnik will Fraunhofer UMSICHT nachhaltiges Wirtschaften, um-weltschonende Technologien und innovati-ves Verhalten voranbringen, um die Le-bensqualität der Menschen zu verbessern und die Innovationsfähigkeit der heimi-schen Wirtschaft zu fördern.

Das Institut erwirtschaftete im Jahr 2010 mit einer Belegschaft von 318 Personen einen Umsatz von 22,9 Millionen EUR.


Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik bei popula: Der Veranstaltungsort "Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik" in der Stadt Oberhausen, wurde Donnerstag, 04. August angelegt. Insgesamt findest du 280 weitere Veranstaltungsorte in Oberhausen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik" sind u.a. Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 68 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik" wurde am Donnerstag, 04. August 2011 von Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik UMSICHT im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Fraunhofer-Institut für Umwelt-, Sicherheits- und Energietechnik in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite