Laden...

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V

Otto-Dibelius-Straße 22, 46045 Oberhausen

Das Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und ist Teil der Internationalen Vereinigung der Kadampa Buddhis­ten (NKT - IKBU) der weltweit über tausend Zentren und Gruppen an­gehören. Wir bieten die Möglichkeit Meditation und Buddhismus zu praktizieren und so zu einem ausgeglicheneren und glücklicheren Leben zu finden. Ob Ta­geskurs, Meditationsabend, Vortrag oder Studium, für jeden ist etwas dabei. Schauen Sie einfach mal rein!

"Nur wenn wir Frieden in unserem eigenen Geist erschaffen und anderen helfen das Gleiche zu tun, können wir darauf hoffen Frieden in dieser Welt zu verwirklichen."
Geshe Kelsang Gyatso


Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V" in Oberhausen wurde am Montag, 30. August 2010 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 447 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit findest du 280 weitere Veranstaltungsstätten in Oberhausen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 562 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

27 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V" wurde am Montag, 30. August 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tushita Zentrum für Kadampa Buddhismus e.V in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite