Laden...

Turbinenhalle Oberhausen

Im Lipperfeld 25, 46047 Oberhausen

  • Eingetragen von:cross-eye media

Turbinenhalle Oberhausen bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Turbinenhalle Oberhausen" in Oberhausen wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 angelegt. Aktuell sind 280 Locations in Oberhausen eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Turbinenhalle Oberhausen" sind Turbinenhalle, Rudolf Weber-Arena, Ebertbad. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Turbinenhalle Oberhausen kannst du hier finden. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 139 mal angeklickt. Bis heute wurden 13 Termine für die Location "Turbinenhalle Oberhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Turbinenhalle Oberhausen, Oberhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turbinenhalle Oberhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Turbinenhalle Oberhausen" wurde am Dienstag, 25. Oktober 2016 von cross-eye media im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Oberhausen

Turbinenhalle Oberhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turbinenhalle Oberhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turbinenhalle Oberhausen in Oberhausen

Ein Kalender für deine Webseite