Laden...

Franken-Center

Glogauer Straße 30, 90473 Nürnberg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Franken-Center bei popula: Die Location "Franken-Center" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 22. Februar 2010 eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Franken-Center informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Aktuell gibt es 694 Locations in Nürnberg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Franken-Center" sind u.a. Eventhalle FV Wendelstein, Veranstaltungsort noch offen, Online, Nürnberg. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 39 eingeblendet. Bis heute wurden 3 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Franken-Center" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Franken-Center, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franken-Center als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Franken-Center" wurde am Montag, 22. Februar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Franken-Center auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Franken-Center". Jetzt Design anpassen und einbinden

Franken-Center in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite