Laden...

Tantra-Massage- & SeminarZentrum

Schweinauer Hauptstraße 46A, 90441 Nürnberg

  • Eingetragen von:
Tantra-Massage- & SeminarZentrum
Hochgeladen von: PartyBoy

Tantra-Massage- & SeminarZentrum

Tantra-Veranstaltungen für Selbsterkenntnis, neue Lebensfreude und zur Bereicherrung der eigenen Sexualität. Spirituelle Körperarbeit (Massagen), im Rahmen von Massagen, verschiedenen Veranstaltungen und Seminare sowie Einzel- und Paarchoaching.
Unsere Angebote in Form von Massagen, Veranstaltungen und Seminaren sind ein Weg der Selbsterkenntnis, Wege, die in unser Innerstes führen. Dort findet jeder seine Sehnsüchte und sein Ja zum Leben. Oft ist es dort, in unserem tiefsten Inneren dunkel und kalt. Zuviele blaue Flecken in der Seele und zuviele Narben auf unserem Herzen. Verletzungen, Zurückweisungen, Mißachtung und Unverständnis stehen unseren Ur-Sehnsüchten nach Liebe, Nähe, Wertschätzung und Achtung gegenüber. Laßt uns zusammen dort ein Licht wieder anzünden und den Dingen ins Auge sehen, die unserer Liebe, unserer Lebensfreude und unserer Selbstverwirklichung im Weg stehen.


Tantra-Massage- & SeminarZentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Tantra-Massage- & SeminarZentrum" in der Stadt Nürnberg, wurde Freitag, 07. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Tantra-Massage- & SeminarZentrum" sind Veranstaltungsort noch offen, TINTO - tapas y vino, Netways GmbH. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Tantra-Massage- & SeminarZentrum kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 929 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insgesamt gibt es 694 Veranstaltungsstätten in Nürnberg. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Tantra-Massage- & SeminarZentrum 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Tantra-Massage- & SeminarZentrum, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tantra-Massage- & SeminarZentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Tantra-Massage- & SeminarZentrum" wurde am Freitag, 07. Januar 2011 im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Tantra-Massage- & SeminarZentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Tantra-Massage- & SeminarZentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Tantra-Massage- & SeminarZentrum in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite