Laden...

C.RAUCHsche Buchhandlung

Jakobstraße 40, 90402 Nürnberg

C.RAUCHsche Buchhandlung
Hochgeladen von: C.RAUCH’sche Buchhandlung
Quelle: CRB

C.RAUCHsche Buchhandlung

Wir sind Nürnbergs jüngste Buchhandlung und haben in der Jakobstraße 40 frisch eröffnet. Wir bieten, was das Leserherz begehren mag: Eine wohldurchdachte Präsenzauswahl an Büchern aus der literarischen Welt bis zum Ratgeber zu Lebensfragen, auch Kinderbücher, Jugendbücher und Bilderbücher leben in unseren Regalen. Natürlich darf der Bereich Kochbuch, Sachbuch und Schönbuch bei uns nicht fehlen.


C.RAUCHsche Buchhandlung bei popula: Der Veranstaltungsort "C.RAUCHsche Buchhandlung" in der Stadt Nürnberg, wurde Samstag, 07. Oktober 2017 angelegt. Aktuell sind 690 Veranstaltungsstätten in der Stadt Nürnberg angelegt. Derzeit sind für die Location C.RAUCHsche Buchhandlung 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 147 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location C.RAUCHsche Buchhandlung oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "C.RAUCHsche Buchhandlung" sind u.a. TINTO - tapas y vino, Stadion Nürnberg, Der Hirsch. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl C.RAUCHsche Buchhandlung, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere C.RAUCHsche Buchhandlung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

9 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

H. Fischer   14.12.2017 | 19:56 Uhr

Mein Geheim-Tipp! Die Rauch´sche Buchhandling in Nürnberg, Jakobstr. 40. Dort nimmt man sich noch die Zeit für individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden. Alle Wünsche werden erfüllt. Auch Tolino eReader sind erhältlich. Ich spreche aus eigener Erfahrung und vergebe 5 Sterne. Unbedingt mal vorbeischauen oder online bestellen!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "C.RAUCHsche Buchhandlung" wurde am Samstag, 07. Oktober 2017 von C.RAUCH’sche Buchhandlung im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

C.RAUCHsche Buchhandlung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "C.RAUCHsche Buchhandlung". Jetzt Design anpassen und einbinden

C.RAUCHsche Buchhandlung in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite