Laden...

Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg

Bucher Straße 9b, 90419 Nürnberg

  • Eingetragen von:cookionista GmbH
Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg
Hochgeladen von: cookionista GmbH
Quelle: cookionista

Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg

Die Kochschule in der Bucher Straße ist ein idealer Ort für gemütliche und genussvolle Kochkurse und Koch-Events. Highlights der Location sind ein kleiner Foodie-Shop, ein Indoor-Kräutergarten und eine Bar für Drinks nach dem Kochkurs.


Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 15. Mai 2017 eingetragen. Aktuell sind 694 Veranstaltungsstätten in Nürnberg eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 69 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg 18 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg" sind u.a. Haus Eckstein Nürnberg, Bratwurst Röslein, Netways GmbH. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg" wurde am Montag, 15. Mai 2017 von cookionista GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Cookionista Kochschule Bucher Straße, Nürnberg in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite