Laden...

Rockfabrik

Klingenhofstraße 56, 90411 Nürnberg

Rockfabrik bei popula: Die Location "Rockfabrik" in der Stadt Nürnberg, wurde Montag, 12. April 2010 eingetragen. Aktuell sind 695 Veranstaltungsorte in der Stadt Nürnberg angelegt. Bis heute wurden 274 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Rockfabrik" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 379 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Rockfabrik" sind Haus Eckstein Nürnberg, vhs Nürnberg , Bratwurst Röslein. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Rockfabrik. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Rockfabrik, Nürnberg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rockfabrik als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

49 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Nightwalker   30.06.2010 | 19:54 Uhr

Hallo, ich war über viele Jahre Stammgast und muß leider feststellen, dass sich die Rofa auf dem absteigenden Ast befindet. Es wird scheinbar kein Geld mehr in den Laden gesteckt und so verkommt die eigentliche gute Grundsubstanz zusehens. Defekte Monitore werden über Monate oder gar nicht ausgetauscht, die sanitären Einrichtungen sind teilweise katastrophal. Wäre man von dem penetranten Klosteingeruch nicht benommen, würde man sich nicht hineintrauen. Diese und andere Veränderungen werden vom Publikum wahrgenommen und drücken sich in den deutlich sinkenden Besucherzahlen aus. Vor 12 Uhr hat man gefühlt die Haupttanzfläche für sich alleine und auf der zweiten Ebene zieht sich dieser Eindruck den ganzen Abend hindurch. Gäbe es nicht die relativ gut besuchten Sonderveranstalltungen (Radio Gongparty, Neue deutsche Härte, Gothicnight) wäre es vermutlich das Aus für die Rofa. Durch eine Musikumstellung von Rock hin zu Partysaufmusik und Weichspühlpop soll wohl ein neues trinkfreudigeres Publikum angesprochen werden. Das Internetforum der Rofa mit der immer lauter werdenden Kritik der Stammgäste wurde geschlossen. Resümee: eine sterbende Kultdisco, aber vielleicht macht sie ja bald in neuem Gewand mit neuen Betreibern wieder auf. MfG

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Rockfabrik" wurde am Montag, 12. April 2010 von Lisa im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Nürnberg

Rockfabrik auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Rockfabrik". Jetzt Design anpassen und einbinden

Rockfabrik in Nürnberg

Ein Kalender für deine Webseite