Laden...

Niederdorfelden

Oberdorfeldener Str., 61138 Niederdorfelden

  • Eingetragen von:Axel Pfeiffer

Mit seiner im Rhein-/Main-Gebiet bei den Radsportlern sehr beliebten Herbsttour lädt der Radsportclub RSC Sprinter 77 Niederdorfelden e.V. die Radsportler jeden Alters zur traditionellen Fahrt durch die Wetterau ein.
Start ist nach Belieben am Sonntag, den 7. Oktober, zwischen 8 und 10 Uhr an der Struwwelpeter-Schule an der Oberdorfeldener Str. in Niederdorfelden.
Mitmachen kann jeder. Angeboten werden Strecken von etwa 45, 80 und 110 km. Die Routen sind möglichst verkehrsarm und für diesen Anlass besonders beschildert. Sollte man sich dennoch verfahren haben, hilft die Startkarte, auf der die Strecke detailliert beschrieben ist. Eine Streckenbeschreibung und weitere Einzelheiten sind auch auf der Web-Seite des Vereins www.rsc-niederdorfelden.de zu finden. Gebühr 5,- Euro, Kinder bis 14 Jahre frei. Dafür stehen dann unterwegs mehrere Verpflegungsstellen bereit, an denen Getränke, Bananen und Kekse angeboten werden. Mitglieder des Bundes Deutscher Radfahrer fahren etwas günstiger. Es ist kein Rennen; jeder kann die Tour mit seinem persönlichen Tempo genießen. Insbesondere die 45 km-Strecke bietet sich für Jugendliche und Familien an (Kinder unter 14 Jahren nur in Begleitung Erwachsener). Ziel ist wieder Niederdorfelden, wo Bier, Bratwurst, Kaffee und Kuchen bereitstehen. Auskunft erteilt Christa Torschmied (06101/32145), rsc-niederdorfelden@web.de


Niederdorfelden bei popula: Der Veranstaltungsort "Niederdorfelden" in Niederdorfelden wurde am Samstag, 29. September angelegt. Insgesamt findest du 1 weitere Veranstaltungsorte in Niederdorfelden. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Niederdorfelden" sind u.a. Summer-emotions - Dortelweiler Platz, Theater Alte Mühle, Burgfestspiele Bad Vilbel. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 86 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Niederdorfelden informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Niederdorfelden, Niederdorfelden deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Niederdorfelden als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Niederdorfelden" wurde am Samstag, 29. September 2012 von Axel Pfeiffer im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Niederdorfelden

Niederdorfelden auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Niederdorfelden". Jetzt Design anpassen und einbinden

Niederdorfelden in Niederdorfelden

Ein Kalender für deine Webseite