Laden...

Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule

Schulstraße 3, 23730 Neustadt in Holstein

  • Eingetragen von:eventim

Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule bei popula: Die Location "Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule" in Neustadt in Holstein wurde am Dienstag, 26. März angelegt. Insgesamt findest du 89 weitere Veranstaltungsorte in Neustadt in Holstein. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel". Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule" sind ancora Marina, Kultur Gut Hasselburg - Reetscheune, Sport- und Feuerwehrzentrum Bujendorf. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 2 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule, Neustadt in Holstein deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule" wurde am Dienstag, 26. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neustadt in Holstein

Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theatersaal der Stadt Neustadt in Holstein/JLS Gesamtschule in Neustadt in Holstein

Ein Kalender für deine Webseite